Duft- & Zirbenkissen


Blumige Kräutermischungen und wohltuende Zirbendüfte in Österreich hergestellt.
Wir alle wissen:
Erinnerungen sind stark mit Düften verwoben. Mit dieser kleinen Serie "Für Dich" & "Berglegenden" möchten wir schöne Erinnerungen mit gesundem Zirbenduft und Bergwiesenkräutern verbinden und Freude bringen.
Alle Produkte werden umweltgerecht und sozialverantwortlich hergestellt.

Der pure Geschmack von Wasser


Der Kleine Yogi Lasse das Rentier owlaf YogaEMIL die Flasche® hat ein Herz aus Glas und ist deshalb lebensmittelecht. Wasser schmeckt nach Wasser. Saft nach Saft. Jeder kann sein Lieblingsgetränk genießen - ob heiß oder kalt, ob Tee, Saft, frisches Wasser oder Kakao/Milch. Ein treuer Begleiter für viele Jahre. Deswegen ist Emil aus Glas. Weil nur in der Glasflasche die Energie, der Geschmack und die Reinheit im vollen Umfang erhalten bleibt.

Emil ist die immer wieder befüllbare Trinkflasche, im bruchsicheren Iso- bzw. Thermobecher.

Durch seine extreme Stabilität und die hervorragende Isolierung, wird Emil zu einem treuen Begleiter für viele Jahre. Alle Teile sind auch einzeln Nachzukaufen.

Es gibt Emil in verschiedene Größen von der Babyflasche bis hin zur 0,75 l Größe.